FC St. Gallen U21 – FC Gossau.

18 10 2010

Fussball, Schweiz, 1. Liga
16.10.10 FC St. Gallen U21 – FC Gossau
3:0 (1:0), 250 Zuschauer, Stadion Espenmoos, St. Gallen

In Kombination mit einem Besuch der Landwirtschafts- und Ernährungsmesse OLMA in St. Gallen wurde wieder einmal ein Spiel im altehrwürdigen Stadion Espenmoos besucht. Bis auf die markante Haupttribüne wurde das Stadion dem Erdboden gleich gemacht und in eine Fussballanlage mit je einem Natur- beziehungsweie Kunstrasenplatz bestückt.

Zusammen mit den Supportern vom FC Gossau und auch einigen St. Galler Anhängern wurden zuerst ein paar Bierchen in den Degustationshallen gekippt ehe der kurze Fussweg zum Stadion zurückgelegt wurde.

Das Spiel wurde vom Nachwuchsteam ASL-Zweitletzten dominiert. Am Ende mussten die Fürstenländer gar mit einer 0:3-Niederlage nach Hause reisen. Abgsehen von gelegentlichem akkustischem Support auf beiden Seiten bot das kleine St. Galler-Derby keinerlei Höhepunkte, dass unmittelbar nach Abpfiff wieder an die OLMA verschoben wurde.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>