FC Röschenz – FC Laufen 2.

4 09 2015

Fussball, Schweiz, 3. Liga FVNWS, neuer Ground
03.09.15 FC Röschenz – FC Laufen 2
2:2 (2:2), ca. 150 Zuschauer, Sportplatz Fluh, Röschenz

Nach einer kurzfristigen Porgrammänderung ging es am Mittwochabend nach Röschenz im Baselbiet, wo die Partie zwischen dem FC Röschenz und der Zweitvertretung des FC Laufen (ein Lokalderby) aufgrund des örtlichen Dorffestes vorgezogen wurde. Auch Kollege Haller war zugegen.

Der Zuschaueraufmarsch war mit etwa 150 Nasen höher als erwartet. Die unterhaltsame Partie endete mit einem 2:2-Unentschieden wobei es doch einige tolle Tore zu sehen gab. Der Sportplatz Fluh verfügt neben dem gemütlichen Clubokal über eine eigentlich tempräre Überdachung in einem der Hintertorbereiche. Aufgrund der fortgeschrittenen Überwucherung scheint diese aber schon länger dort zu stehen.

20150903_195718

20150903_195732



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>