Rückrundenauftakt in Lenzburg.

20 03 2009

Fussball, Schweiz, 2. Liga AFV
20.03.09 FC Lenzburg – FC Rothrist
0:3 (0:0), ca. 120 Zuschauer, Sportanlage Wilmatten, Lenzburg

Endlich beginnt auch in den unteren Schweizer Fussballligen die Rückrunde. Zum Auftakt musste mein „Local Team“, der FC Lenzburg gleich gegen den FC Rothrist antreten, welcher einen Punkt vor den Lenzburgern auf dem 2. Tabellenrang lag. Trotz Frühlingsanfang wehte eine bitterkalte Bise durch die Wilmatten, so dass lediglich etwas mehr als 100 Nasen den Weg in Lenzburgs Süden fanden. Unterhaltsame Fussballkost bekamen sie auch nicht geboten.

FC Lenzburg  - FC Rothrist, 2. Liga, 20.3.2009 (2)

Obwohl die Lenzburger ein paar Mal Glück hatten in der eigenen Platzhälfte blieb die erste Hälfte torlos. Nach dem Pausentee gelang den Gästen aus dem Westaargau ein Doppelschlag und die Lenzburger Gegenwehr war gebrochen. Ein besonders unschönes Ende nahm das Spiel in der 92. Minute. Nach einer Notbremse und der daraus resultierenden roten Karte gelang den Gästen gar noch das dritte Tor durch einen eiskalt verwandelten Elfmeter.

FC Lenzburg  - FC Rothrist, 2. Liga, 20.3.2009

Die Jungs von der Knastkurve Lenzburg waren heute mit gerademal drei Leuten vertreten, schafften es jedoch das ganze Spiel hindurch mit grossen Schwenkfahnen auf sich aufmerksam zu machen.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>