Wir?

2 06 2008

„Warum hat er denn immer von Wir geschrieben“ werdet Ihr Euch fragen. Ganz einfach: Den grössten Teil dieser Reise werde ich von meinem Kollegen David Bock begleitet.

David ist etwa ein Jahr jünger als ich und wohnt in St. Gallen. Er befindet sich momentan mitten in den Abschlussprüfungen seiner zweiten Ausbildung und ist genauso vom Fernweh geplagt wie ich.

Kennengelernt haben wir uns im November 2007 auf dem Weg in den Pyrenäenstaat Andorra. Dort wurden auch die ersten Pläne geschmiedet. Seither haben wir schon ein paar Groundhoppingtouren zusammen unternommen, so dass ich überzeugt bin dass wir die Reise zusammen gut überstehen werden. Die Tatsache dass David ebenso fussballbegeistert ist wie ich kann nur von Vorteil sein.

Und natürlich möchte ich Euch auch ein Bild von mir nicht vorenthalten, damit Ihr wisst, wer Euch in den nächsten Monaten mit Reiseberichten versorgen wird (ich bin übrigens der Untere auf dem Foto…).



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>