SV Eichsel – SV Herten 2.

22 05 2018

Fussball, Deutschland, Kreisliga B Hochrhein, neuer Ground
21.05.18 SV Eichsel – SV Herten 2
5:2 (3:1), 150 Zuschauer, Sportplatz Kellermatten, Rheinfelden

Derby im etwas abgelegenen Rheinfelder Stadtteil Eichsel. Der SV Eichsel schlägt den Lokalrivalen aus Herten gleich mit 5:2. 150 Zuschauer liessen sich das Spektakel nicht entgehen. 2.50 EUR kostetet der Eintritt zum idyllisch gelegenen Sportplatz Kellermatten direkt am Dorfeingang. Die Wurst vom öligen Grill und die Halbe Weizen gab es ebenfalls für 2.50 EUR, das Stück Kuchen mit Facebook-Likes drauf für 1.50 EUR.

Es war ein unterhaltsames Spiel, bei dem der Schiri wohl ein Bisschen zu oft die gelbe Karte zückte, was am Ende auch noch inem Platzverweis gegen die Gäste resultierte.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>