FC Zell im Wiesental – FC Schlüchttal.

31 03 2018

Da es mal wieder mehr oder weniger den ganzen Samstag regnete wichen natürlich wieder fast alle Vereine in der Gegend auf Kunstrasen aus oder sagten ihre Spiele gleich ganz ab. So musste also wieder einmal ein Verein herhalten der seinen Hauptplatz ohnehin schon mit Plastik verunstaltet hatte. Die Wahl fiel auf den FC Zell im Wiesental.

Fussball, Deutschland, Bezirksliga Hochrhein, neuer Ground
31.03.18 FC Zell im Wiesental – FC Schlüchttal
3:0 (0:0), ca. 120 Zuschauer, Sportpark Brühl, Zell im Wiesental

Im Sportpark Brühl, etwas ausserhalb des Ortes, wurde zur Partie der Bezirksliga Hochrhein gegen den FC Schlüchttal geladen. Beide Vereine befinden sich grob gesagt im Mittelfeld der Tabelle, die Hausherren im vorderen, die Gäste im hinteren Bereich. Der Eintritt kostete 4 EUR, dafür gab es ein gewöhnliches Abrissticket und ein Spielprogramm.

Das Spiel war zum Gähnen langweilig, da konnte auch der 3:0-Sieg der Grünen nichts daran ändern. Die grosse Flasche Rothaus-Bier gab es für 2.50 EUR, die Portion Pommes für 1.50 EUR. Direkt vor der Sportanlage führt die Wiesentalbahn durch. Diese Strecke führt zwar fast ausschliesslich durch Deutschland, wird aber von den SBB als S6 der S-Bahn Basel bedient.



Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>